Ich

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Max. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Ort im Herzen Oberschwabens. Nach dem Abitur stand dann aufgrund des bevorstehenden Studiums ein Umzug an. Heute arbeite ich als Ingenieur in Biberach an der Riss.

Wieso fotografiere ich?

Ganz einfach, weil ich Spaß daran habe. Ab dem Tag, an dem ich meine erste "große" Kamera in den Händen hielt, war ich gefesselt von der Fotografie. Schnell hat sich daraus eine Leidenschaft entwickelt, die mich so eingenommen hat, dass ich nahezu jede frei Minute damit verbringe. 

Hast Du Lust auf eine Zusammenarbeit oder Interesse an einem Shooting, dann schreibe mir ganz einfach über das Kontaktformular.


Hochzeit

Wir lieben die Fotografie im Freien, egal zu welcher Jahreszeit und zu welchem Anlass - unkompliziert, locker und natürlich. Es macht uns unglaublich viel Freude Menschen kennenzulernen, ihre Emotionen in Bildern festzuhalten und sich während des Shootings noch näher kennenzulernen. Lasst uns einen kleinen Teil Eurer Geschichte gemeinsam erleben.

Feature

"THE FERNWEH Collective Blog" hat meinen Alaskabericht aus 2015 sowie den Israelbericht aus 2017 veröffentlicht. Übrigens werden die besten Berichte in unregelmäßigen Abständen in Form eines genialen Magazins publiziert.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.