Ich

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Max. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Ort im Herzen Oberschwabens. Nach dem Abitur stand dann aufgrund des bevorstehenden Studiums ein Umzug an. Heute arbeite ich als Ingenieur in Biberach an der Riss.

Wieso fotografiere ich?

Ganz einfach, weil ich Spaß daran habe. Ab dem Tag, an dem ich meine erste "große" Kamera in den Händen hielt, war ich gefesselt von der Fotografie. Schnell hat sich daraus eine Leidenschaft entwickelt, die mich so eingenommen hat, dass ich nahezu jede frei Minute damit verbringe. 

Hast Du Lust auf eine Zusammenarbeit oder Interesse an einem Shooting, dann schreibe mir ganz einfach über das Kontaktformular.


Hochzeit

Ihr seid über beide Ohren verliebt? Der schönste Tag eures Lebens steht euch bevor? Oder ihr schaut euch einfach nur gerne Fotos von überglücklichen Menschen an? In Zusammenarbeit gestalte ich mit Simone in der Memory factory jetzt eure ganz persönliche Liebesgeschichte, um keine eurer Erinnerungen zu verlieren. Schaut doch mal auf unserer Website vorbei und kontaktiert uns gerne. Wir beraten euch zu Paar- und Engagement Shootings bis hin zur Hochzeitsreportage. Wir freuen uns auf viele Fans und darauf ganz viele tolle Momente für euch festhalten zu dürfen.

Feature

"THE FERNWEH Collective Blog" hat meinen Alaskabericht aus 2015 veröffentlicht. Übrigens werden die besten Berichte in unregelmäßigen Abständen in Form eines genialen Magazins publiziert.